Schulpullis-Gewinnspiel

Schulpullis-Gewinnspiel

 
Schnitt:Adrian Schwing

Hallo zusammen!
Das Schulradio veranstaltet am Freitag, den 13. November 2017, in Kooperation mit der Schüler-Vertretung (SV) der Vogelsbergschule ein Gewinnspiel.
Alle Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit sich  online einen Schulpulli zu kaufen. Am Freitag spielt dieser eine wichtige Rolle.
Die Klasse mit den meisten Schülerinnen und Schülern, die einen Schulpulli tragen gewinnt unser Gewinnspiel. Wie funktioniert das? Ganz einfach!
Kommt einfach mit allen Leuten, die einen Schulpulli haben, zu unserer Schulradio-Sendung. Dort zählen wir durch und die Gewinnerklasse kann etwas für die Spielekiste gewinnen.
Der Gewinn wird entweder bereits schon am gleichen Tag oder die Woche darauf der Klasse ausgehändigt.
Wichtig!
Es werden nur Schüler gezählt, die ihren Schulpulli auch anhaben. Das ist die einzige Voraussetzung.

Für weitere Informationen können Sie uns oder auch Herr König jederzeit.
Viel Glück!
Schulradio-Schotten

Kommentare